Wilkommen auf DaFlasherZ.de!
Die Heimat von Wahnsinn, Otakuismus und weissen Zwangsjacken.

NEWS


03. Mai 2005 - CS:S Fragmovie Impact!

Tjo, nach langem recorden is vielleicht mal genug Material für ein CS:S Fragmovie vorhanden. Wir werden uns noch über den Verlauf und den Schnitt streiten, abetr wir wären net die DFZ wenns nich irgendwo dumm wäre o_O

23. Jannuar 2005 - DaFlasherZ 3.0 geht online! ;D
Endlich! Wurde auch mal langsam zeit von einem Design, inspiriert von diversen alten WareZ Seiten, zu einem neuen, schlichten und moderneren zu wechseln. Alles wurde ein bischen umgestellt für mehr Übersicht. Ausserdem gibt es ein neues Forum! Also flugs anmelden und eure meinung posten! ;D
In naher Zukunft werden wieder neue Updates kommen. Die ideen spiessen, nur das material dazu ist schwer zu beschaffen ^^;;